Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Oktober 2011

Shooooppping !-)







Nachdem ich gesehen habe das mein Blog doch ein paar Klicks hat,
was mich sehr freut, möchte ich euch eine Seite vorstellen die mir am Herzen liegt.
Spenden ohne in die eigene Tasche zu greifen,
das ist was feines und ich finde es sollte unterstützt werden.
Ich nehme an, das auch einige von euch online einkaufen und
mit einem Klick mehr, greift ihr dem Shop in die Tasche und spendet es
an Welt Hunger Hilfe und skate-aid!
Es kostet euch nichts und Hilfe ist wichtig !-)
Wie es Funktioniert? Schaut es euch an.



Also Leute, beim nächsten online Einkauf, einmal mehr klicken
und gutes tun !-)

PS: auch bei Facebook !-)

Update : Mainpost

Update 2 : HEROshopping bekommt jetzt die heißeste Unterstützung die sich die meisten Männer vorstellen können ;-) Falls euch also noch Weihnachtsgeschenke fehlen !! HEROshopping !!


Update 3:

ACHTUNG...ACHTUNG!!! An alle HEROshopper!!!
Im DEZEMBER wurden 1764 Bestellungen via heroshopping.org getätigt! Dadurch habt Ihr 3370,92€ gespendet, ohne dass Euch die Spende einen Cent gekostet hat!!!
DANKE an alle HEROshopper!!!...IHR SEID HAMMER & shoppt wie echte Helden!!! 
PS: Macht weiter so... + sagt es bitte weiter...
LG aus dem HEROshopping.org Hauptquartier :-)

Diese schrieb das großartige Heroshopping Team auf Ihrer Facebook fanpage.


Weiter sagen !-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen