Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Oktober 2011

TV Browser



Hi, heute möchte ich euch den TV Browser vorstellen.
Kurze Stichpunkte zu erst :

  • Kostenlos, keine Werbebanner
  • elektronische Zeitschrift, Open Source
  • mehr als 1000 Sender ( inkl. SKY! )
  • mehr als 100 Radio Sender
  • Linux, MacOS, Windoof
  • Fernsteuerung von Hard- und Software
  • PluginsSkinsIcons
Also, der TV Browser ist eine Digitale Zeitschrift.
Die Aktualisierung der vielen Sender geht Automatisch oder Manuel, je nach Einstellung.
Für die Aktualisierung braucht man selbstverständlich Internet Verbindung, dann besteht
die Möglichkeit den Browser mit den Daten für die nächsten 3 Wochen zu füttern.
Was mir ganz gut gefällt ist die "daran erinnern" Einstellung. Ich denke es ist selbsterklärend,
ihr wollt eine Sendung nicht verpassen? Einfach markieren und der Browser erinnert einen dran. Genau so funktioniert es mit den eigenen Lieblings Sendungen.
Informationen werden ebenfalls über das Internet bezogen. Die Fernsteuerung von
Hard- und Software konnte ich leider nicht testen.
Das Programm kann mit zahlreichen Plugins erweitert werden. 
Hier geht es zu den Downloads für die verschiedenen Betriebssystemen.
Ich kann das Programm wärmstens empfehlen. ;-)
Viel Spass beim ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen